Burnout Prävention

Was nutzt die ganze Theorie wenn die Erfahrung fehlt?

Wer selbst durch das tiefe aber lehrreiche Tal des Burnout gegangen ist, kann wirklich präventiv beraten und auch begleitend zur Seite stehen.

  

Mein Coaching hat, neben den Systemischen Ansätzen, eine sehr ausgeprägte Tendenz zu Deinem inneren selbst.

Die Frage warum ein Mensch in einen Burnout gerät ist für die Betroffenen nicht leicht zu beantworten. Ich selbst bin 2006 durch diesen Prozess gegangen und kann somit auch in Phasen der Panik, Angst oder Selbstaufgabe zur Seite stehen.

 

Wichtig ist, neben körperliche Aktivität und Ausdauersport, auch der regelmäßige Zugang zu Deinem innersten selbst. Dazu begleite ich Dich auch gerne bei einem Aufenthalt in der aktiven Auszeit, die im Prozess außerordentlich wichtig ist.

 

Fasse Dir ein Herz und sprich mich an. Vereinbare  noch heute Deinen ersten persönlichen Termin!